Pony und Ferienhof Jaspers  

Werder-Fan


Züchter: Hein Jaspers, 26655 Westerstede
Dunkelbraun, * Oldenburg 2004, 168 cm Stckm.

Welt Hit II Weltmeyer World Cup I
Anka
Cileste Hill Hawk xx
Cilla II
Verb.Pr.St.
My Melody
Plaisir d‘Amour Pik Bube
Fleur
Memorial Landadel
Melodie

 

   

Abstammungsgemäße Doppelveranlagung bei leistungsmäßig abgesichertem Pedigree.

Vater Welt Hit II ist selbst siegreich bis Intermediaire I, war 1994 Kör-Reservesieger, 1996 Ib-Hauptprämiensieger und zweifacher Bundeschampionats-Finalist. Neun gekörte Söhne, darunter der Nürnberger Burgpokal-Finalist Weltissimo und aktuell mit Feld Hit II die Reservesiegerstute Oldenburgs zählen zu seiner Vererbungsleistung. Muttervater Plaisir d’Amour hat mehrfach Grand Prix-, Grand Prix Special- und Grand Prix-Kür Prüfungen gewonnen und nahm 1998 auf der Weltmeisterschaft in Rom teil. Landadel ist verantwortlich für den noblen Überguss und gilt als leistungsstärkster Landgraf-Sohn, dessen Nachkommen auch auf dem Dressurparkett international überzeugen. Der sichere Leistungsgarant Goldstern, ebenfalls Doppelveranlagt, rundet das Pedigree ab.

Oldenburger Stutenstamm der Clausone, daraus der S-Springsieger Leggieros-As sowie Oldenburgs Landeschampion und Bundeschampionats-Bronzegewinner - Spirit Freedom. Dieser Sion-Sohn war 2005 Vize-Weltmeister der fünfjährigen Dressurpferde. Zahlreiche Sportpferde sind aus Werder-Fans Mutterlinie hervorgegangen.

Zugelassen als Deckhengst für Oldenburg.

Der 1. gekörte Deckhengst aus der Zucht von Hein Jaspers. Der Stutenstamm wurde immer wieder modernisiert und veredelt. 
Ein großer Erfolg vom Züchter Hein Jaspers.

Zur Zeit ist Werder Fan nicht im Deckeinsatz und wird dressurmäßig ausgebildet.

 

Vollschwester Monpelou ist zur Zeit in der Zucht.

Aktuell:
Aus dem erstem Jahrgang hat Werder Fan den ersten Hengst auf der 
oldenburgischen Hauptkörung 2010 in Vechta.

Werder Hit          Video